PKW-Brand in der Nürnberger Straße am 02. März 2018

Freitag Nachmittag wurden wir durch die ILS Ansbach zum Brand eines PKW`s in der Nürnberger Straße, Höhe Grundschule in Heilsbronn alarmiert.

In der Bushaltestelle an der Grundschule hatte ein PKW im Motorraum Feuer gefangen. Durch einen Angriffstrupp mit Atemschutz wurde die Motorhaube geöffnet und der Entstehungsbrand mit einem C-Rohr bekämpft. Das Fahrzeug wurde noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert und verbrannte Verkleidungsteile entfernt. Während des Einsatzes war die Nürnberger Straße kurzzeitig komplett gesperrt.

Eingesetzte Kräfte:

FF Heilsbronn mit MZF, HLF 20, LF 10/6

KBM, Polizei, Rettungsdienst

Bericht und Fotos: Feuerwehr Heilsbronn

 

  • IMG_18_17_01
  • IMG_18_17_02
  • IMG_18_17_03
  • IMG_18_17_04

 

zurück zur Einsatzliste

Wetter aktuell

Unwetterwarnungen